Wappen   Sportschützen Erlbach   Wappen


Archiv 2013



  

Berichte 2013

Berichte über die Festtage

Do vareck!

Auftaktveranstaltung war der Bayrische Abend am Freitag den 5. Juli 2013. Es sind zum einen "D’Veranstaltung" sowie "Brass nach Mass" auf zwei verschieden Bühnen auftreten.

Festabend

Am Samstag, 6. Juli 2013 war der Festzug mit den Ortsvereinen. Das Totengedenken fand in der Dorfkirche statt. Im Anschluss waren die Ehrungen mit GSM Sebastian Kamhuber im Festzelt.

Festtag

Am Festsonntag, den 7. Juli 2013 wurden die Vereine ab 8 Uhr empfangen. Nach dem traditionellen Schützenumzug durch die Holzlandgemeinde fand der Festgottesdienst am Sportgelände des
SV Erlbach statt.

Politischer Abend mit Dr. Peter Ramsauer

Zur Abschlussveranstaltung am Montag, 8. Juli 2013 besuchte der Bundesverkehrsminister Dr. Peter Ramsauer die Hubertusschützen. Er war zu einer politischen Kundgebung der CSU nach Erlbach gekommen.

 



News 2013